Referenzen
Brigitte Luy – Spirituelles, alltagstaugliches Erfolgscoaching / Ausbildung zum Channelmedium

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Sabine aus Hannover:

 

»Liebe Brigitte, ich wollte mich herzlich bei dir bedanken, für deine an mir geleistete Arbeit und die damit verbundenen Besserung meines Asthmas!

Bislang hast du an mir folgende Methoden praktiziert: Familienaufstellung // Rückführung // Energiemassage // Energierückholung // Timeline

Seit ich bei dir an einigen Familienstellen teilgenommen habe, ist eine erhebliche Besserung des Asthmas eingetreten (an dem ich seit nun 30 Jahren leide), da eine sehr große Last von mir genommen wurde und vieles endlich an seinem Platz angelangt ist oder von mir losgelassen wurde. Auch gehe ich seit dem mit dem Verhalten einiger Familienangehöriger ganz entspannt um, was sich dann umgekehrt wiederum positiv auf mich auswirkt. (Ich verhalte mich entspannt und mein gegenüber ebenso). Meine Erwartungshaltungen haben sich verändert. Ich kann jedem nur empfehlen, an deinen Familienaufstellungen teilzunehmen. Du hast eine tolle Art, Verborgenes, das sich auf die Krankheit auswirkt oder krankheitsauslösend ist, aus diesem und vergangener Leben, ins Bewusstsein zu holen und dieses endlich an seinen richtigen Platz zu bringen oder aufzulösen. 

Seit dieser Zeit nehme ich meinen Körper viel sensibler wahr und bemerke seine Signale, die er mir ganz klar sendet, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ich benötige mein Asthmaspray sehr viel weniger und bin dankbar dafür! Die Einnahme von lästigen aber seinerzeit notwendigen Theophyllin Tabletten ist gar nicht mehr nötig. Das ist ein wahres Geschenk, denn wer die Nebenwirkungen (anhaltendes innerliches Zittern/Unruhe) kennt, weiß wie unangenehm das ist. Meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert!«



Es gibt noch einige Themen zu bearbeiten. Dabei darfst du mir gerne wieder helfend zur Seite stehen und mich unterstützen. Du nimmst mir die Blockaden aus meinem energetischen Fluss und meine Seele kann wieder lächeln.

Die positiv geladene Energie, die am Ende eines jeden Familienstellens den Raum erfüllt ist enorm und jeder der sie fühlt, möchte sich ewig in ihr aufhalten. Eine tolle Erfahrung für jeden, der sich dieser Energie öffnet!

Eine liebe Umarmung:-))

 



Michael aus Gelnhausen:

 

Hilfe während meiner Krebserkrankung.

»Ich kenne Frau Luy nun schon über 8 Jahre und habe an mehreren Seminaren und Ausbildungen teilgenommen.Ihre äußerst kompetente und herzliche Art haben mir in schweren Zeiten sehr geholfen. Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Brigitte.«

 



Hava aus Usingen:

 

Sitzungen der Heilung.

»Es gab nicht eine Sitzung, aus der ich nicht um mindestens einen Schritt weiter gekommen wäre. Teilweise wird man in den Familienaufstellungen überwältigt, wobei die dabei ablaufenden Prozesse sich jeglichem Verstand entziehen. Heilung geschieht und Brigitte versteht es sehr gut, einen mit ihrer einfühlsamen wie humorvollen Art wieder aufzufangen. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Sitzung!«

 



Alin aus Frankfurt:


»Danke für die Unterstützung. Ich freue mich sehr über unsere Begegnung. Du bist sehr wertvoll und ich schätze dich und dein Tun sehr!«

 



Clair aus Bolder / USA:


»Im Vergleich zu Brigittes Arbeit waren meine Gesprächstherapie und auch Aufstellungen bei anderen Anbietern ein Stochern im Nebel! Brigittes natürliche mediale Veranlagung zusammen mit ihrem großen Hintergrundwissen und ihrer liebevollen, grundsoliden Art sind eine brillante Kombination, wenn es darum geht, etwas loszulassen, was mir nicht mehr dienlich ist.«

 


 

Ariane aus Frankfurt:


»Brigitte rüttelt an den richtigen Stellen wach - mit tiefempfindbaren Aufstellungen, Gesprächen, Anleitungen und Massagen. Sie weiß immer, was einem gerade gut tut und was man braucht.

Sehr angenehm ist das Aufstellen mit Holzfiguren, das ich bisher nur mit realen Menschen kannte. Fremdschämen und Gedanken an die Mitwirkenden bleibt bei dieser Aufstellungsform außen vor und, glaubt mir die Holzfiguren bewegen sich und Dich vielleicht sogar mehr, als bei Aufstellungen mit anderen Menschen. Für mich war dies viel wirkungsvoller.«



Christa aus Frankfurt:


»Als meine Mutter im Nov 2013 starb, habe ich sie so sehr vermisst, dass ich sie jede Nacht in meinen Träumen gesucht habe. Es wurde sogar so schlimm, dass ich Todessehnsucht nach ihr hatte.
In meiner Not bin ich zu Brigitte gegangen, die mir eine Familienaufstellung und ein Channeling zu meinen Eltern empfohlen hat.

Brigitte hat mir in der Ahnen-Aufstellung und im Channeling gezeigt, wo sich meine Mutter und mein Vater aufhalten, dass es ihnen gut geht, und sie sehr glücklich sind, da wo sie sind. Und wie aus Zauberhand hatte ich keine Träume und keine Todessehnsucht mehr. Jeden Tag wurde es besser, ich wurde viel ruhiger und konnte den Tod meiner Mutter endlich akzeptieren.

2016 fand ich heraus, dass es in meiner Ehe eine andere Frau gab. Ich war so verletzt, wütend und enttäuscht, dass es mich fast aufgefressen hat. Brigitte hat für mich in 2 Aufstellungen alles klar formuliert, und vor allem hat sie meine Verletzung und meine riesige Wut von mir genommen. Heute kann ich sagen, dass es diese Frau, ..... dank Brigitte, in meiner Seele nicht mehr gibt und meine Ehe wieder im Lot ist.«



Silke aus Niddatal:


1.) »Dank Brigittes einfühlsamen, aber auch motivierenden Coachings, sowohl im spirituellen als auch im geschäftlichen Bereich habe ich es endlich gewagt mich mit meinen eigenen Ideen selbständig zu machen, sowohl beruflich als auch menschlich.«

 

2.) »Ich wollte Dir unbedingt Feedback geben: Meine Physiotherapeutin ist total überrascht, da die Beweglichkeit meiner Schulter seit Mittwoch riesige Fortschritte macht. Heute hat sie vor lauter Staunen die Zeit total vergessen. Bestimmt hat Deine Aufstellung am Dienstag da eine Blockade gelöst. Das ist also das erste was sich schon mal bewegt hat. Mit Carolin bin ich verstärkt auf Konfrontationskurs, bin gespannt wie es sich zwischen uns weiter entwickelt. Sicher braucht das jetzt noch Zeit, wie auch meine Schulter jetzt noch etwas Zeit und etwas unangenehmes Üben braucht um die volle Beweglichkeit zurückzuerlangen. 

Ich staune also weiter über das Leben und freue mich auf weitere lehrreiche Seminare mit Dir.«



Claudia aus Basel:


»Es war das erste Mal, dass ich eine Familienaufstellung gemacht habe. Brigitte hat mich beeindruckt mit ihrer Natürlichkeit und intuitiven Art. Ich bekam sofort das Vertrauen aufzustellen und die Session gab mir viel Kraft. Seit einigen Monaten hatten mein Partner und ich versucht schwanger zu werden, aber ohne Erfolg. Brigittes Aufstellung brachte mir irgendwie die nötige Entspannung und tatsächlich, zwei Wochen später wurde ich schwanger. Ich bin jetzt im vierten Monat und fühle mich pudelwohl.«


Kathrin aus Bad Homburg:

 

»Ich bin mit einem ganzen Bündel an Familienverstrickungen zu Brigitte gekommen, die ich alleine nicht auflösen konnte und fühlte mich durch die Erkrankung an einer Autoimmunkrankheit schlapp und energielos. Sicherlich hatte ich im Vorfeld einige Therapie-Stunden bei anderen Coaches genommen, nichts von dem war für mich aber langfristig so hilfreich wie die Sitzungen bei Brigitte.

Ich war erstaunt, wie gut und schnell in den systemischen Aufstellungen alte Familienverstrickungen aufgelöst werden konnten. Brigitte hilft dabei auf empathische Art und Weise, sich dem Problem zu nähern und hat die wunderbare Gabe und das feine Gespür, die richtigen Zusammenhänge zu erkennen und genau die Worte zu treffen, die in der Auflösung des Problems der blumige Schlüssel sind. Die alten Gefühle, die im Schutze und in der sicheren Atmosphäre bei Brigitte gespürt werden dürfen, konnten sich dadurch bei mir endlich lösen.

Ich bin ein jedes Mal sehr beschwingt und mit einem neuen, umsetzbaren Ansatz für alte Themen aus den Sitzungen gegangen und konnte endlich wieder Kraft und Energie schöpfen, wodurch die Autoimmunkrankheit langsam heilen kann. Ich bin Brigitte dafür sehr, sehr dankbar!

In der Paarstunde mit meinem Mann zusammen konnten wir mit Brigittes Hilfe alte Vorwürfe auflösen und sind gestärkt als Mann und Frau aus dieser Sitzung gegangen. Auch wenn es sich nach »viel Arbeit« anhört, gab es viele Sitzungen, in denen die herzliche Art von Brigitte zu einem humorvollen Lachen beigetragen hat. 

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Ausbildung als systemische Beraterin bei Ihr zu starten.«

 



Monika aus Frankfurt:


»Du bist wahrlich ein Engel, liebe Brigitte, ich danke dir von ganzem Herzen für ein (wie immer) sehr lehrreiches Jahr, deinen Beistand und deine liebevolle Unterstützung. Vielen, vielen, Dank dfür.a

Ich danke Gott, dass er dich in mein Leben gebracht hat.«



 

Marina aus Offenbach:


»Brigitte hat eine wunderbare Art, einfühlsam auf den Punkt zu kommen. Sie hat mir geholfen, Barrieren zu erkennen und loslassen zu können.
Ich habe jedes Gespräch mit guten Erkenntnissen und einem ebenso guten Gefühl verlassen und konnte dadurch mein privates und berufliches Leben verändern.
Wenn ich Hilfe benötige oder Klarheit finden möchte, weiß ich, dass Brigitte für mich die richtige Anlaufstelle ist.
Danke dafür. «



 

 

Dagmar aus Frankfurt:


»Brigitte führte unsere Gruppe sehr sicher durch die Ausbildungszeit [Ausbildung zur Systemischen Berater/in]. Ihre liebevolle, kompetente Art, machte Mut und brachte Klarheit, wie intensiv und wirkungsvoll die Aufstellungsarbeit ist.

Ich habe mich auf jedes Seminar gefreut, um auch persönliche Konflikte lösen zu können.«



 

Christine S. aus Nähe Aschaffenburg:


»Bei Brigitte fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl, geborgen, getragen sowie angekommen und angenommen. Ihre warmherzige und humorvolle Art gibt mir Kraft und Inspiration.

In besonders liebevoller Erinnerung habe ich ihre Worte zu meinem damaligem Wunsch schwanger werden zu wollen: Sie meinte sinngemäß, dass es nicht lange dauern würde und ich einen Jungen bekäme. Keine vier Monate später war ich schwanger und habe heute einen wundervollen, gesunden Jungen.

Auch bei meinem Mann hat Brigitte - auch wenn wir einiges zusammen durchmachen mussten und noch durchmachen - recht gehabt, als sie bei unserem ersten Coaching meinte, dass wir sehr gut zusammen passen würden. Heute kann ich sagen, dass er die Liebe meines Lebens ist und mein bester Freund. Wir entwickeln uns gemeinsam.


Nach einem langen Weg auf der Suche nach dem, was mich im Innersten/Kern ausmacht bin ich durch Empfehlung bei Brigitte gelandet. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ganz viele verschiedene Methoden und Coaches ausprobiert, die mich alle ein Stückchen bei meiner spirituellen Entwicklung begleitet und liebevoll unterstützt haben, womit ich jedoch nicht den von mir gewünschten Durchbruch erzielen konnte. Es blieb immer das Gefühl, dass es noch nicht in Ordnung ist, was sich im Außen auch immer mal wieder zeigte.


Mit meiner großen Familie war/bin ich ziemlich stark verstrickt.


Themen, insbesondere tief sitzende, konnte ich mit Brigittes Hilfe lösen oder die Lösung anstoßen. Ich freue mich jedes Mal auf ihre Empfehlungen, Ideen, Denkanstösse, das Seminar, ein Einzelcoaching, eine Energiebehandlung oder einen Meinungsaustausch. Ich konnte mit Brigittes Hilfe & Unterstützung sehr viel in meinem Leben positiv verändern. Auch wenn es wirklich gebrannt hat, war sie für mich da und hat mich aufgefangen, damit ich nicht ganz so tief falle.


Die Ausbildung nach Brigitte Luy hat mir viele AHA-Erlebnisse geschenkt, die ich zuvor im Alltag oft mit imaginären Fragezeichen quittieren musste. Zusammenhänge sind mir bewusster & klarer geworden, was für mich sehr wichtig ist. Dafür danke ich Brigitte sehr. Wenn es nach mir gehen würde und Brigitte nicht sooo viel zu tun hätte, wäre ich mindestens einmal pro Woche bei ihr ...«




Angela aus  Frankfurt:


»Ich habe bei Brigitte an mehreren Familienaufstellungen teilgenommen. Sie hat ein sicheres Gespür für die Konflikte der Seele und erkennt, wo welche Energien fließen oder blockiert sind. Dabei bringt sie ihre im Laufe der letzten Jahre gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse mit ein und arbeitet mit großem Einfühlungsvermögen und Leichtigkeit. Daher glaube ich mich bei ihr in guten Händen und fühle mich von ihr behutsam durch das Labyrinth der systemischen Energien geführt.

Ein anderes Mal kam ich zu Brigitte in die Einzelstunde, als ich nicht mehr weiter wusste und mich für keinen Weg entscheiden konnte.

Brigitte hat in einem Gespräch mein Selbstvertrauen gestärkt und mir geholfen, eine wichtige Entscheidung zu treffen, für die ich vorher keine Kraft gefunden hatte. Ich bekam mehr Klarheit über das, was ich will und über die Möglichkeiten, die ich habe, etwas zu verändern. Mit ihrer klaren und sicheren Art hat sie mir sehr geholfen, Ordnung in meine vernebelten und wirren Gedanken zu bringen und mich gleichzeitig zu motivieren. Danke dafür!«




Sophia aus Heidelberg:


»Liebe Brigitte, du hast mir in schwierigen Phasen sehr helfen können, wie z.B. bei einer Familienaufstellung, eine Woche davor hatte ich das Gefühl verrückt zu werden, ich war durcheinander, wusste nicht ob ich heiraten soll in so einem Zustand. Es stellte sich während der Aufstellung heraus, dass meine Oma ein schweren Schicksalschlag hatte (Familiengeheimnis), dass ich gerne für sie getragen hatte. Nach der Auflösung ging es mir super. Ich war total begeistert.

Ich kam auch zu dir in einer Einzelstunde, weil ich extreme Schuldgefühle gegenüber meinen Freund hatte. Es stellte sich heraus, dass er in unserem ersten gemeinsamen Leben meine Frau war und ich sie nicht retten konnte. Es ist faszinierend, dass wir gleichzeitig dieselben schrecklichen Bilder sahen. Und das schönste natürlich, dass ich erleichtert war und ich keine Schuldgefühle von diesem Leben zu tragen hatte, das wesentlich erträglicher war als das davor.

 

Dafür danke ich Dir und mach weiter so. Viele Liebe Grüße«




Herr B. aus Heidelberg


»1) Brigitte Luy arbeitet in Einzelsitzungen sehr effektiv, einfühlsam um kommt schnell zum Grund einer Blockade. Ihre langjährige Erfahrung sowie Hellsichtigkeit sind der Turbo ihrer kernigen und herzlichen Art.

2) Brigitte Luy kreiert in Aufstellungsseminaren ein Feld voller Achtsamkeit, Klarheit und Respekt. Dann geht es aber zur Sache, strukturiert, einfühlsam und mit viel Herz werden Zusammenhänge klar. Dadurch lösten sich langjährige Muster und Leiden.«



 

Foto: © Brigitte Luy-Lotz